P1010679 ID0W3433.jpgklein_1_ ID0W3606 lisa gig julia P103005820150306_111012_resized

Hoffläche

Am Anfang wurde unser Putzplatz gebaut, später nach dem Bau unserer Reithalle im Oktober 2005 wurde im Frühjahr 2006 die Außenanlage fertiggestellt.

beginn_Wandbild_1_
Betonarbeiten_1_
Beginn_Aushub_1_

Wie so oft, fängt man nicht immer mit dem an, was eigentlich zu erwarten wäre.
So bei unserem Putzplatz. Zunächst war der Plan, dann die großen Ferien, bei denen wir Reitferien veranstalteten. Hierbei wurde dann unser tolles Wandbild gemalt.
Oben sieht man den Anfang unserer Erdarbeiten.

Im Frühjahr 2006 war es endlich soweit - die Neugestaltung der Hoffläche konnte beginnen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Fa. AVE bedanken, allen voran Herrn Achim Persch, ohne dessen Hilfe diese Baumaßnahme wahrscheinlich nicht hätte verwirklicht werden können.

 

Unbenannt

Nach 2 Wochen ist der Putzplatz fertig.

zurück